Berghütte

Den Sonnenaufgang habe ich am zweiten Tag meiner kurzen Österreich Reise auf der Sulzenalm in Filzmoos genossen, mit Blick auf die Bischofsmütze. Die urige Hütte passt perfekt in die wunderschöne Berglandschaft. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag.
  • Den Sonnenaufgang habe ich am zweiten Tag meiner kurzen Österreich Reise auf der Sulzenalm in Filzmoos genossen, mit Blick auf die Bischofsmütze. Die urige Hütte passt perfekt in die wunderschöne Berglandschaft. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen