Epic Austria | Sonnenuntergang am Schafberg

Von allen Seiten näherte sich Nebel der langsam aber sicher das gesamte Tal flutete. Durch die untergehende Sonne und den Dunst entstand eine einzigartige Lichtstimmung die ich so noch nie gesehen habe. Die Magenta- Gelb- und Rottöne waren unglaublich intensiv, dazu der Dunst der neben der Schutzhütte vorbeizog. Man kann sagen, wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Keine 10 Minuten später war das Spektakel vorbei und wir waren komplett in Nebel eingehüllt.
  • Von allen Seiten näherte sich Nebel der langsam aber sicher das gesamte Tal flutete. Durch die untergehende Sonne und den Dunst entstand eine einzigartige Lichtstimmung die ich so noch nie gesehen habe. Die Magenta- Gelb- und Rottöne waren unglaublich intensiv, dazu der Dunst der neben der Schutzhütte vorbeizog. Man kann sagen, wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Keine 10 Minuten später war das Spektakel vorbei und wir waren komplett in Nebel eingehüllt.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen