Landschaftsbilder und Reisefilm vom "Ende der Welt"

Patagonien - Sonnenaufgang beim "Hidden Fall"
Die meisten Wanderungen haben wir vom kleinen Ort El Chaltén aus gemacht. So auch an diesem Morgen, wo es zum "Hidden Fall" ging. Ein versteckter Wasserfall mit traumhaftem Blick auf den Fitz Roy. Wir sind gegen 06:30 Uhr an der Location angekommen und waren die ersten am Spot. Sonnenaufgang war um 08:00 Uhr und die Lichtstimmung hätte nicht besser sein können. 😍 
Bei dieser Location habe ich auch einen Zeitraffer aufgenommen, der im Highlight Film von Patagonien vorkommt.
8Bilder
  • Patagonien - Sonnenaufgang beim "Hidden Fall"
    Die meisten Wanderungen haben wir vom kleinen Ort El Chaltén aus gemacht. So auch an diesem Morgen, wo es zum "Hidden Fall" ging. Ein versteckter Wasserfall mit traumhaftem Blick auf den Fitz Roy. Wir sind gegen 06:30 Uhr an der Location angekommen und waren die ersten am Spot. Sonnenaufgang war um 08:00 Uhr und die Lichtstimmung hätte nicht besser sein können. 😍
    Bei dieser Location habe ich auch einen Zeitraffer aufgenommen, der im Highlight Film von Patagonien vorkommt.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)

Hallo liebe meinbezirk Follower. In den letzten Monaten bin ich wenig zum Teilen meiner Landschaftsbilder gekommen. Deswegen gibt es jetzt ein Foto Album mit einigen Aufnahmen die in letzter Zeit entstanden sind.
Ein Reisefilm von Patagonien ist ebenfalls entstanden, der auf meinem Youtube Kanal zu finden ist:  Patagonien| Was ist Deine Leidenschaft?

Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Christian

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen