Sonnenaufgang am Hochwechsel

Vor ein paar Tagen habe ich am Hochwechsel ohne Zelt unter den Sternen geschlafen. Nur mit meinem Schlafsack und Iso Matte habe ich mich ins hohe Gras gelegt. Draußen schlafen lässt einen die Natur ganz anders wahrnehmen. Ein tolles Abenteuer das man einfach mal machen sollte. 
Ich war schon ab ca. 3:00 Uhr morgens munter und beobachtete den Sonnenaufgang. Es ist immer wieder ein spannender Augenblick wenn die Sonne am Horizont erscheint.
  • Vor ein paar Tagen habe ich am Hochwechsel ohne Zelt unter den Sternen geschlafen. Nur mit meinem Schlafsack und Iso Matte habe ich mich ins hohe Gras gelegt. Draußen schlafen lässt einen die Natur ganz anders wahrnehmen. Ein tolles Abenteuer das man einfach mal machen sollte.
    Ich war schon ab ca. 3:00 Uhr morgens munter und beobachtete den Sonnenaufgang. Es ist immer wieder ein spannender Augenblick wenn die Sonne am Horizont erscheint.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen