Beachvolleyball: Landesfinaleinzug von Sachsenbrunn_1

9Bilder

Bei traumhaftem Beach-Wetter gelang Team 1 des G/RG Sachsenbrunn (Bilonoha Lena, Hunger Marlene, Kabicher Samuel, Krennbauer Maximilian, Maurer Aiyana, Trettler Sebastian) in einem spannenden Finalspiel der Sieg über die NMS Neunkirchen Augasse und somit darf die Sachsenbrunner Mannschaft die Region beim Landesfinale vertreten.

Strahlender Sonnenschein und jede Menge Grade auf dem Thermometer sorgten am 21. Mai 2014 für perfekte (wenn auch schweißtreibende) Rahmenbedingungen bei den Beachvolleyball-Bezirksmeisterschaften der 3. und 4. Klassen. Auf den gepflegten Ternitzer Sportstätten kämpften acht Teams der Region mit vollem Einsatz um jeden Ball, darunter zwei aus Sachsenbrunn. Der Vormittag verlief spannend, der Einsatz bei so großer Hitze verlangte den jungen Athletinnen und Athleten einiges ab. Nach vielen attraktiven Ballwechseln und schweißtreibenden Spielminuten war am frühen Nachmittag die Entscheidung gefallen: Sachsenbrunn 1 (Hunger Marlene, Maurer Aiyana, Bilonoha Lena, Krennbauer Maximillian, Kabichler Samuel und Trettler Sebastian) setzte sich letztendlich gegen seine Konkurrenzmannschaft aus der NMS Neunkirchen Augasse durch und schaffte zur großen Freude der Sachsenbrunner Schulgemeinschaft den Einzug ins Landesfinale. Sachsenbrunn 2, die jüngere Nachwuchsmannschaft (Beck Stefanie, Freiler Jakob, Link Anna, Luef Daniel, Neugebauer Marlene, Sandhofer Valerie, Weninger Julian) gelang es in diesem Jahr schon, sich so manchen Ball und Punkt zu erkämpfen, es reichte schließlich aber nur für den achten Platz. Aber im nächsten Jahr gehören ja dann sie zu den Älteren!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Schlapfen? Egal! Wir wollen Ihre Idee hören!

120 Sekunden
Welches Projekt in der Kategorie "Kunst" soll ins Finale?

NÖ. Die Castings von "120 Sekunden" sind vorüber. Nun zählt deine Stimme. Wenn dich eines der Projekte, die zum Thema Kunst & Online eingereicht wurden, dann stimme hier ab!  Die 3 Projekte im ÜberblickPICASSIFY 50 nationale und internationale Künstler sind Teil des Netzwerks von PICASSIFY und zeichnen handgefertigte Karikaturen vom Foto. Ob zum Geburtstag, Valentinstag, zur Pensionierung, etc: eine Karikatur ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Wir bieten KundInnen eine einfache...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen