FWTler punkten brav weiter
Etwas ins Stocken geraten, aber trotzdem weiterhin erfolgreich ...

SK FWT Composites Neunkirchen/Bundesliga
von links: GÖLLNER Natascha, NGUYEN Hong Thi Thu, GRAFL Regina, GENSER Gabriele, ARTNER Elfriede, HORVATH Sarolta und Kapitän WENDL Ursula
2Bilder
  • SK FWT Composites Neunkirchen/Bundesliga
    von links: GÖLLNER Natascha, NGUYEN Hong Thi Thu, GRAFL Regina, GENSER Gabriele, ARTNER Elfriede, HORVATH Sarolta und Kapitän WENDL Ursula
  • Foto: TORREITER Rudolf
  • hochgeladen von Rudolf TORREITER

... unterwegs sind die Teams des SK FWT Composites Neunkirchen, denn auch der beste Kegler/in ist keine Maschine. Wenn man aber trotzdem noch siegreich unterwegs ist, ist es auch kein Problem

Am letzten Samstag hatten die Superliga DAMEN des SK FWT Comp. Neunkirchen den ASKÖ STEYR Sportkegeln zu Gast und stellten zu Beginn schon klar, wer hier wohl als Sieger hervor gehen wird. Mit einem 6-2 und +142 Kegel holten sich die FWT-Damen die 2 Punkte für die Tabelle, SAJKO Eva erreichte zudem mit 598 Kegel auch die Tagesbestleistung für die Neunkirchnerinnen.

Auch die Superliga HERREN des SK FWT schienen etwas in den Modus der Frühjahrsmüdigkeit geraten zu sein, aber auch bei ihnen reichte es für einen klaren 7-1 Erfolg gegen KSV Wien, mit +153 Kegeln und 2 Punkten für die Tabelle. Tagesbester auch hier ein FWTler, mit 642 Kegel erreichte diese Lukas HUBER.

Am Samstag, den 14.03.2020 müssen beide Teams auswärts ihre Führungen in der Tabelle verteidigen, dazu sind die DAMEN des SK FWT Comp. Neunkirchen bei BBSV Wien zu Gast und die FWT HERREN müssen zum KSK Union Orth/Donau und könnten bei jeweiligen Erfolgen einen wichtigen Schritt in der Meisterschaft machen.
Also erst mal alles richtig durch schütteln, Kopf hoch und das Ziel ins Auge nehmen!!!

Die Bundesliga DAMEN des SK FWT Composites Neunkirchen waren in der "Blauen Lagune" bei 1.KSK Gem.Bed. Wr.Neustadt zu Gast und konnten sich auf der schwer zu spielenden Bahn mit 6-2 und +28 Kegeln ganz knapp die 2 Punkte für die Tabelle schnappen, auch hier ging die Tagesbestleistung an eine Neunkirchnerin, an GÖLLNER Natascha 548 Kegel.

Ebenfalls gegen den 1.KSK Gem.Bed. Wr.Neustadt mußten die Bundesliga HERREN des SK FWT antreten, aber leider konnte man auch diesmal keine Punkte mit nach Hause nehmen. Mit 5-3 und +49 Kegel blieben die Punkte in Wr.Neustadt, die Bestleistung für die Neunkirchner erreichte CELIK Hueseyin mit 560 Kegeln, Tagesbesteistung spielte HIRSCH Hubert mit 584 Kegel für die Gastgeber.

Am Donnerstag war auch das A-Team, SK FWT Composites Neunkirchen 3 in der "Blauen Lagune" zu Gast, beim KV Kronlachner Wr. Neustadt 3 und mußten mit einem 1-5 im Gepäck die Heimfahrt antreten. Zu stark waren die Akteure des Gastgebers, die Bestmarke für die FWTler holte KONRATH Dieter mit 522 Kegel und die Tagesbestleistung erreichte KELLNER Johann mit 548 Kegel für die Kronlachner. Langsam wird die Luft dünn!

Schon am Montag hatte SK FWT Comp. Neunkirchen 4 den KSK Bad Erlach 2 zu Gast und konnten einen klaren 4-2 Erfolg verbuchen, Tagesbestleistung erreichte GREMEL Monika mit 565 Kegel, die Bestmarke für die Gäste holte sich SUPPER Alfred mit 530 Kegel

Informationen zum Spielplan der 6 Mannschaften des SK FWT Composites Neunkirchen gibt es auf https://www.facebook.com/skfwtneunkirchen

SK FWT Composites Neunkirchen/Bundesliga
von links: GÖLLNER Natascha, NGUYEN Hong Thi Thu, GRAFL Regina, GENSER Gabriele, ARTNER Elfriede, HORVATH Sarolta und Kapitän WENDL Ursula
SK FWT Composites Neunkirchen 2/1. Bundesliga OST
stehend: SCHUSTER Hermann, ILTER Erol, KONRATH Dieter und CELIK Huesejin 
hockend: KONRATH Dominik, KOVACS Mihaly und BRAUN Klaus - dazu kommt noch KARTNER Michael

Foto vom Hinspiel im Herbst bei BSV Voith St.Pölten
Autor:

Rudolf TORREITER aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

SportBezahlte Anzeige
Talk and Train mit Niederösterreichs Sportstars beim #homewörkout

#HomeWörkout
Talk and Train mit Niederösterreichs Sportstars - von Sportland Niederösterreich

Trainiere beim #HomeWörkout gemeinsam mit NÖ Sportstars wie Ivona Dadic und Benjamin Karl! 💪💦 Jeden Dienstag und Donnerstag um 15 Uhr kommst du bei unserer Indoor-Sporteinheit nicht nur ins Schwitzen, sondern du kannst unseren digitalen Turnlehrern auch deine Fragen stellen. Das Live-Training wird begleitet von unserem Moderator und Para-Sportler Andreas Onea. 🎤 #HomeWörkout Teil 2 Talk & Train mit dem Sportland Niederösterreich. Moderator Andreas Onea dieses Mal mit Spusu SKN...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen