GC Semmering - Preis der Kurgemeinde Semmering

Zu ihrem 100sten Jubiläum hat die Kurgemeinde Semmering auch heuer wieder das erste Handicap wirksame Turnier des Jahres im Golfclub Semmering gesponsert.
Bei idealem Golfwetter haben 23 Teilnehmer um den Wanderpokal der Kurgemeinde gekämpft. Der seit 1970 jährlich wechselnde Wanderpokal, ging an Frau Andrea Grünsteidl, die sich damit auch in der Gruppe A den Nettosieg sichern konnte. In der Netto-Gruppe B konnte sich Mag. Katharina Varga durchsetzen. Den Bruttosieg holte sich Harry Blaschek III. Der Golfclub Semmering bedankt sich bei der Kurgemeinde für die freundliche Unterstützung und insbesondere bei Bürgermeister Horst Schröttner der den Gewinnern persönlich gratulierte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen