Gelungene Party
Harry Bock feierte seinen 40. Geburtstag

Der Jubilar mit seiner kleinen Tochter, seine Gattin Jennifer, Mutter Christine, Gigi Gracner mit dem Geschenken an den Jubilar, seine Schwiegereltern „Fußballlegände Reini Reisenbauer mit Gattin.
  • Der Jubilar mit seiner kleinen Tochter, seine Gattin Jennifer, Mutter Christine, Gigi Gracner mit dem Geschenken an den Jubilar, seine Schwiegereltern „Fußballlegände Reini Reisenbauer mit Gattin.
  • Foto: W.GRACNER
  • hochgeladen von Peter Zezula

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der im ganzen Bezirk bekannte Fußballspieler und Trainer Harry Bock feierte am vergangenen Samstag, im Gasthaus Waitzbauer in Buchbach, mit vielen seinen ehemaligen Spielern und Funktionären und im Kreise seiner Familie seinen 40. Geburtstag.
Als 10-jähriger Knirps spielte er beim SVSF Pottschach und sein Trainer war Christian -Gigi Gracner, der auch die Laudatio über Harrys  bisherige Fußballkarriere und den Fußball überhaupt, der bisher in seinem Leben eine Hauptrolle spielte, hielt. Dazu überreichte er dem Jubilar Fotos und Dokumente, die an das Leben des Jubilars aus seinem „Fußballleben“ erinnerten.
Gigi erntete, für sein gelungenes Arrangement “stürmischen Applaus“ aller Anwesenden und der Jubilar fiel ihm mit Tränen in den Augen um den Hals!

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.