Im Tennisclub Kaiserbrunn ist genug Platz für alle Jahrgänge

Schon die Kleinsten sind mit Freude beim Tennisclub Kaiserbrunn dabei. Gespielt wird in Kaiserbrunn und im Reichenauer Kurpark.
2Bilder
  • Schon die Kleinsten sind mit Freude beim Tennisclub Kaiserbrunn dabei. Gespielt wird in Kaiserbrunn und im Reichenauer Kurpark.
  • Foto: TC Kaiserbrunn
  • hochgeladen von wilfried scherzer

BEZIRK NEUNKIRCHEN (ws). Der Tennisclub Kaiserbrunn wurde 1984 gegründet und ist mit 52 Mitgliedern der einzige aktiver Tennisverein in der Marktgemeinde Reichenau an der Rax. "Alleine im vergangenen Jahr konnten wir 25 neue Mitglieder begrüßen", freut sich Obfrau Michaela Steinmetz. "Bei der Planung unserer Aktivitäten setzen wir unser Hauptaugenmerk auf unsere Jugend. Bei Interesse werden heuer im Sommer Trainerstunden für Kinder und Jugendliche angeboten."
Heuer steigt der Verein erstmals in seiner Geschichte mit 15 Kaderspielern in den aktiven Meisterschaftsbetrieb ein.

Schon die Kleinsten sind mit Freude beim Tennisclub Kaiserbrunn dabei. Gespielt wird in Kaiserbrunn und im Reichenauer Kurpark.
Schon die Kleinsten sind beim Tennisclub Kaiserbrunn dabei. Gespielt wird in Kaiserbrunn und im Reichenauer Kurpark.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen