MEISTERTITEL 2017 FÜR DIE SPORTUNION KICKBOXEN ASPANG

österr. Meister Markus WAGNER
5Bilder

GOLD UND BRONZE FÜR KICKBOXTEAM ASPANG

Schielleiten/Aspang

Bei den Staatsmeisterschaften 2017 konnten die Wettkampfathleten der SPORTUNION ASPANG ihre Topform bestätigen.
Dominik RINGHOFER erkämpfte sich in der Altersklasse U19 - 74 Kg Leichtkontakt Kickboxen den hervorragenden dritten Platz und brachte die Bronzemedaille mit nach Aspang.
Den größten Erfolg seiner bisherigen Wettkampfkarriere konnte Markus WAGNER für sich verbuchen.
In der allgemeinen Klasse Newcomer - 63 Kg Pointfight, konnte sich Markus in einem spannenden und hart geführten Finalkampf die Goldmedaille sichern und bringt den österreichischen Meistertitel mit nach Aspang.
Das Ergebnis des bisherigen Saisonhöhepunktes, mit einmal Gold und einmal Bronze, zeigt den hohen Ausbildungsstandard in der Sektion Kickboxen Aspang.

Mehr Infos über das Kickboxen in Aspang findest du im Facebook

Autor:

Martin Lautenschlager aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.