Olympiasieger als Mentor für sportliche Grünbacherin

BEZIRK NEUNKIRCHEN. In der Vorwoche fand in Norwegen ein internationales Langlaufcamp mit 200 Teilnehmern aus 20 Nationen statt. Mitten drinnen waren auch zwei Athletinnen der österreichischen Nationalmannschaft. Eine davon heißt Sophie Adrigan und kommt aus Grünbach. Wie die Bezirksblätter berichteten, ist sie mit ihren 17 Jahren schon ein richtiges Langlauf-Wunder. Außerdem war Sophie mit 17 Jahren eine der jüngsten Teilnehmerinnen. Johannes Hoesflot Klaebo, mehrfacher Olympiasieger im Langlauf, konnte als Mentor für die Grünbacherin gewonnen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen