Sporthalle Wimpassing randvoll mit Bogenschützen.

57Bilder

Wettkampf der Lang-, Blank- und InstinktivbogenschützInnen.

Voll bis auf den letzten Startplatz war am Samstag dem 3. Feber die Sporthalle Wimpassing. Aus Niederösterreich, Wien, der Steiermark, dem Burgenland, und Tirol waren die 64 Teilnehmer angereist, um sich im Wettkampf zu messen. Der Olympic Bogenclub Gloggnitz organisierte ein klaglos ablaufendes Turnier nach dem Regelement des Weltbogensportverbandes. Hervorragende Leistungen wurden erbracht und zahlreiche SchützInnen konnten sich über Rekorde bzw. persönliche Bestleistungen freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen