Golfclub Semmering
Vorstandsturnier 2019

6Bilder

Am Samstag den 23. Juni fand im Golfclub Semmering das Vorstandsturnier 2019 statt. Am regenfreien Nachmittag, stellten sich zahlreiche Teilnehmer einem 9-Loch Juxturnier mit diversen Spaßstationen. Unter anderem wurde am neuen Abschlag 1 mit einem Hickory Schläger von anno dazumal abgeschlagen und auf Loch 7 – der alten Sprungschanze - musste mit einem Putter das Grün getroffen werden. Die Teilnehmer freuten sich über großzügige Preise gesponsert vom Golf House Wr. Neudorf. Bei der anschließend stattfindenden Abendveranstaltung, gab es noch eine Chipping Challenge gesponsert vom Restaurant Bevanda. Der Vorstand bedankt sich bei allen Sponsoren und Teilnehmern.
Auch kommenden Samstag haben wir ein Turnier der besonderen Art: Das Lederhosen-Turnier – gespielt wird ein Texas Scramble mit Auswahldrive.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen