Motorsport
Wieder drei Stockerlplätze für die MSFP

2Bilder

Trotz der kühlen Temperatur von ca 12 Grad ging es am 20.10.2018 mit dem sechsten und letzten Renntag der Saison des Stockcar Racing Cup wieder heiß zur Sache.

Mit einer großen Überraschung ging es schon in der Jugend-Gruppe los, unsere Jugend-Lady Michelle Brünner erreichte im Finale den grandiosen 2 Platz. 

Wie könnte es anders sein! Mario Kroffl machte wieder dem Slogan „wer bremst verliert“ der MSFP die Ehre und erreichte im A-Finale der Saloon-Klasse den tollen 1 Platz. 

Peter Happenhofer hatte in den Vorläufen einen Kühlerschaden, mit der tollen Unterstützung seiner Helfer war dies mit Links behoben und er schaffte es in der Gesamtwertung auf den 3 Platz! 

Die MSFP gratulieren herzlich zu den tollen Ergebnissen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen