Wordrap
... mit Patrick Baumgartner (29), Geschäftsführer bei Stoll

Zum Frühstück gibt es für mich heute ... Ham & Eggs
Pro Woche arbeite ich ... 40 plus
Urlaub ist für mich ... Entspannung, gutes Essen und Familienglück
Familie bedeutet für mich ... alles – Erholung, Genesung
Heizung ... erneuerbare Energie steht im Vordergrund
Installateur ... mein Traumberuf
Wenn ich reich wär ... ich würde nicht viel ändern, vielleicht ein kleines Haus in der Dominikanischen Republik
Das halte ich von meinem Chef ... er ist ehrgeizig, familiär und sehr hilfsbereit – ein großes Vorbild
Das würde ich nie tun ... lügen und betrüben
Meine größte Herausforderung war ... mit 18 Jahren Papa zu werden
Drei Dinge für die einsame Insel ... meine Frau, meine zwei Kinder und ein Schweizer Taschenmesser
Ich liebe ... meine zwei wunderschönen Kinder und mein Zuhause
Meine letzten Worte sollen sein ... Danke für jede Hilfe, die ich bekommen habe

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen