Arbeitstagung des Ternitzer Wirtschaftsbeirates

9Bilder

Der Wirtschaftsbeirat der Ternitzer Stadtmarketinggesellschaft tagte im Bundessportheim Raach. In der zweitägigen Klausur wurden nach der 10-jährigen Erfolgsgeschichte neue Ideen, Ziele und Veranstaltungen für die Ternitzer Wirtschaft diskutiert. Unter der Leitung von Beiratsvorsitzenden KommR Franz Reisenbauer und der Geschäftsführerin Mag. Irene Reiterer drückten auch Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak und Wirtschaftsstadtrat Vizebgm. Mag. Christian Samwald die Seminarbank. Das Ergebnis der Klausur wird bei einem Unternehmerstammtisch vorgestellt. Im Rahmen der Tagung feierte KPrinter-Chef Gerald "Bodo" Pototschnik seine 60. Geburtstag.
Mit dabei waren auch KommR Franz Kirnbauer, Sparkassenprokurist Johann Pfenninger, Günter Daxböck vom gleichnamigen Zoofachgeschäft, Fahrschulbetreiber Günther Kogelbauer, Cafetier Alfred "Fredo" Höbaus, Reingard Rehor vom Papierfachgeschäft, Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Winkler, Uschi "Glas" Reiterer sowie der Geschäftsführer von SB Nitec, Othmar Posch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen