Kurzarbeit auch bei SB Nitec

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Ternitzer SB Oilfield Equipment AG ist wiederholt in den Schlagzeilen, weil für die Belegschaft nur Kurzarbeit leisten darf (die BB berichteten). Allerdings ist auch ein Nachbar von SBO, nämlich SB Nitec von der Christof Group betroffen. Betriebsrat Reinhard Kernegger bestätigte: "Es arbeiten derzeit ca.109 Leute kurz. Wir haben momentan wenige Auftragseingänge, aber sind sehr zuversichtlich, dass sich der Markt erholt und wir Anfang 2018 wieder durchstarten können."

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.