Neuer Wirtschaftsbund-Obmann am Semmering

Dr. Helmut Tacho, Gottfried Gabauer, Dr. Andreas Stühlinger (v.l.).
  • Dr. Helmut Tacho, Gottfried Gabauer, Dr. Andreas Stühlinger (v.l.).
  • Foto: Wirtschaftsbund
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Gottfried Gabauer, Elektrotechniker am Semmering, wurde im Rahmen der Gemeindegruppenhauptversammlung der Gemeindegruppe Semmering des Wirtschaftsbundes NÖ einstimmig als neuer Obmann gewählt. Zu seinen Stellvertreterinnen wurden Ariane Hahnl und Josef Latzelsperger gewählt. Teilbezirksgruppenobmann Dr. Helmut Tacho bedankte sich beim bisherigen Obmann Dr. Andreas Stühlinger für seine geleistete Arbeit und wünschte dem neuen Obmann und seinem Team viel Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen