Sparkasse Neunkirchen lud zur Veranstaltung für Unternehmenskunden
Über 80 Teilnehmer beim 7. Business Talk zum Thema „Telebanking Pro“
Die Sparkasse Neunkirchen lud ihre Unternehmenskunden vergangenen Freitag, den 26. April, zum mittlerweile 7. Business Talk und veranstaltete einen Informationstag rund um „Telebanking Pro“. Der Vormittag widmete sich den Anwendern des Programms: Christoph Weinzetel, MA und Clemens Tür präsentierten das Programm und seine Neuerungen und standen für Fragen und Antworten, die in der täglichen Nutzung vorkommen, zur Verfügung. Im zweiten Modul präsentierte Peter Ruder „Telebanking Pro“ für die Entscheidungsträger der Unternehmen. Ruder leitet als Gesamtverantwortlicher den laufenden Betrieb und die Weiterentwicklung der Dienstleistungen im Bereich electronic Banking bei der Erste Bank. „Der Business Talk war eine gelungene Veranstaltung und der ideale Rahmen, um Unternehmenskunden unser Telebanking Pro mit all seinen Vorteilen vorzustellen“, so Ruder. Über 80 Personen aus Unternehmen im Bezirk Neunkirchen nahmen am Business Talk der Sparkasse teil.
Telebanking Pro: Business-Banking für Klein- und Mittelbetriebe
Unternehmerische Geldgeschäfte online zu erledigen zählt heute zu den Standards des Finanzgeschäfts. Außergewöhnlich aber ist es, aus dem Geschäftskonto eine Online-Plattform zu machen, die Mitarbeiter einen individuell definierten Zugang erlaubt, die jeden Umsatz mit Bestandskunden eine Kategorie zuweist und – auf Wunsch – Auskunft über die Bonität eines Neukunden oder die UID-Nummer eines ausländischen Geschäftspartner rechtsgültig prüft. Auch werden mit wenigen Klicks die Umsätze mit jedem Lieferanten und Kunden angezeigt – berechnet für jede beliebige Periode. „Telebanking Pro“ von Erste Bank und Sparkasse kann dies: Das „modernste Business Banking-Werkzeug Österreichs“ schafft die nötige Transparenz für Entscheidungen, und zwar für jedes Konto bei jeder anderen Bank.
Die vielleicht spannendste Neuerung von „Telebanking Pro“ ist das Dashboard, das zur zentralen Kommandozentrale für Geschäftsführer und Finanzchefs wird. Denn das Dashboard beinhaltet nicht nur eine praktische Bankingübersicht, sondern bietet darüber hinaus viele relevante Informationen, die für das tägliche Business gebraucht werden. Im Zentrum stehen Finanzinfos, aktuelle News aus der österreichischen KMU-Landschaft, relevante Marktanalysen sowie diverse Online-Tools. Das Dashboard von „Telebanking Pro“ kann ganz an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden: Darstellung und Inhalte können mit wenigen Klicks individuell zusammengestellt werden. Die Inhalte kommen dabei auch über eine Service-Partner-Plattform, in der Partner ihre Dienstleistungen direkt einbinden können.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.