18.11.2016, 13:17 Uhr

Benefiz mit dem "Schneeberg-Koarl"

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Für seinen Vortrag "Der [Schnee]Berg im Winter" hat der Puchberger Bergfex Karl Tisch eindrucksvolles Bildmaterial zusammengestellt.
"Den Vortrag haben meine Frau Ruth und ich bereits 48 Mal für über 4.000 Besucher erfolgreich gehalten. Im Frühling konnten wir eine Benefizveranstaltung für die Nepalhilfe organisieren und so eine kräftige finanzielle Unterstützung für die Erdbebenopfer in Nepal aufbringen", schildert der "Schneeberg-Koarl". Jetzt, vor Weihnachten, will Familie Tisch wieder ein Zeichen setzen und den Schwächeren in der Gesellschaft helfen. "Es sind die Kinder, welche in unserer Gesellschaft sozial benachteiligt sind und auch fröhliche und einigermaßen glückliche Weihnachten feiern wollen. So wollen wir mit dem Reingewinn unserer Veranstaltung die von uns bekannte Hestia Stiftung unterstützen", erzählt Karl Tisch.
Der [Schnee]Berg im Winter
von Karl Tisch
25. November, 19 Uhr
Volksheim Grafenbach


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.