12.07.2016, 02:35 Uhr

steinart kunstwerk : "die speckbacher liebesschaukel"

Am Kreuzberg bei Breitenstein gibt es bei der Speckbacherhütte neben dem grössten Rhododendron der Alpen eine neue Attraktion:

die "speckbacher liebesschaukel"
Koplett aus Holz gefertigt kann man auf diesem Hängesessel schaukeln und die Seele baumeln lassen. Neben dem Sessel kann man den grössten Rhododendron der Alpen bewundern. Als Liebesschaukel konzipiert dient er nun wohl hauptsächlich der Unterhaltung schaukelfreudiger Hüttenbesucher. Aber spätabends.....
Nun gut Fantasie und Gedanken sind grenzenlos...... vorbei und anschauen ist angesagt. Das fleissige Speckbacherhüttenteam ist ab 22 juli wieder für sie im Einsatz.
Gute Küche, Kinderspielplatz; herrliche Natur,.....machen dieses Ziel zu einem lohnenswertem ausflug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.