Waldbrand bei Saubersdorf 7.4

Ich war gerade um diese Zeit am Saubersdorfer Reitweg mit der Paketzustellung am Reitweg 211. ich zu meiner Kundschaft gesagt da drüben schaut gar nicht gut aus, brennts dort???. Ich bin kein  gebürtiger St. Egydener.
Da war das Ausmaß noch nicht abschätzbar. Meine Postkundschaft verständigte die Feuerwehr, die Saubersdorfer waren klarerweise als erste am Brandort
Auch die umliegenden  Wehren wurden alamiert.
Beide Bilder wurden vom Saubersdorfer Holzholzweg fotografiert.
  • Ich war gerade um diese Zeit am Saubersdorfer Reitweg mit der Paketzustellung am Reitweg 211. ich zu meiner Kundschaft gesagt da drüben schaut gar nicht gut aus, brennts dort???. Ich bin kein gebürtiger St. Egydener.
    Da war das Ausmaß noch nicht abschätzbar. Meine Postkundschaft verständigte die Feuerwehr, die Saubersdorfer waren klarerweise als erste am Brandort
    Auch die umliegenden Wehren wurden alamiert.
    Beide Bilder wurden vom Saubersdorfer Holzholzweg fotografiert.
  • hochgeladen von Alfred Schmutz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.