22.01.2012, 02:30 Uhr

66. ÖVP-Ball - Ein großer Abend

Gloggnitz: Hotel Loibl | Bewegende Musik und gute Unterhaltung: Das Erfolgscredo des 66. ÖVP-Balls in Gloggnitz. Es war einer der Bälle, an denen man als Besucher gerne noch eine Stunde länger bleibt, um den glanzvollen Abend nicht beenden zu müssen.
Gäste wie Lisa Kleinbichler, Susanne und Sarah Fink und Nadine Siwatz verzauberten den Abend ebenso wie Robert Eckbauer, Nina Stremnitzer und Sabine Scholl. Die Hauptgäste waren jedoch die Vertreter der Politik & Wirtschaft wie Bürgermeisterin Irene Gölles, Vizebürgermeister Friedrich Wernhart, Magarethe und Hippolith Gstrein, Waldtraud und Helmut Rigler, Erna und Robert Lurf, Ingrid Tacho, Gabriele und Franz Kirnbauer, Christian Bauer, Helmut Peter und Leopoldine Aigner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.