20.10.2016, 07:54 Uhr

A3 Filterlos beschallt das Pottschacher Kulturhaus

(Foto: Veranstalter)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ambros – Fendrich – Danzer, drei Namen, die wohl für immer in den Köpfen musikbegeisterter Österreicher verankert sein werden. A3-Filterlos interpretieren die unvergesslichen Hits der Väter des Austropops. Fünf Jahre liegt das letzte Konzert in der Originalbesetzung bereits zurück. Für 2016 gibt es eine kleine Revival-Tournee mit dem grandiosen Konzertfinale im Pottschacher Kulturhaus – ein Pflichttermin. On stage: Christoph Hauk (voc, acc-guit), Hannes Stöger (voc, acc-guit), Martin Darmohray (e-guit), Thomas Sprongl (voc, piano, keys), Axel Manfredini (drums, perc.), Michael Hesch (bass).
VVK: € 15, AK: € 18. Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz und Sparkassen im Bezirk Neunkirchen
A3 Filterlos
5. November, ab 20 Uhr
Kulturhaus Pottschach


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.