28.09.2014, 20:25 Uhr

Bratwurst, Brezeln und Bier durften nicht fehlen

GLOGGNITZ (d_rath). Das örtliche Oktoberfest ist wieder mit Erfolg über die Bühne gegangen. Das haben sich Herman Hauer, Hans Redler, Bürgermeisterin Irene Gölles, Vize Friedrich Wernhart, Erich Santner, Helmut Rigler, Jürgen Kunert, Angelika und Hans Müller, Willi Wurzer, Claudia Schilcher uvm nicht entgehen lassen. die '4 Blechanen' haben mit vokstümlicher Musik Schwung ins Fest gebracht. Außerdem gab es ein Seifenkistenrennen, das für Groß und Klein ein Hit war. Mit Brezeln, Bier und Bratwürsten war für das laibliche Wohl gesorgt. Im Nebenzelt gab es aber auch eine erlesene Auswahl an Rot- und Weißweinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.