19.10.2017, 08:42 Uhr

"Da Blechhauf'n" spielt in Enzenreith auf: Wir haben Gratis-Tickets

Mit dem "Blechhauf'n" geht es von alten Hadern über böhmische Musik quer durch die Hits der vergangenen 2000 Jahre. (Foto: Blechhauf'n)

Klicken und kostenlos an 2x2 Tickets kommen!

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Aufgspielt wird wie früher: Im Wirtshaus. Dort wo alles begonnen hat! "Da Blechhauf'n" sitzt gemütlich am Stammtisch, das Bier rinnt, der Schmäh rennt, schon werden die Instrumente ausgepackt und es wird musiziert. Von Mariandl bis Mariachi, von Mosch bis Mutzenbacher, der Blechhauf'n spielt, wie gewohnt witzig und virtuos, alte Hadern, böhmische Weisen und die größten Hits der letzten 2000 Jahre.
So wird schnell aus der feucht-fröhlichen Wirtshausrunde ein großes Fest der Blasmusik.
Denn für den Blechhauf´n gibt es immer einen Grund zum Feiern. Ganz nach dem Motto:
"Lieber ein wackeliger Stammtisch, als ein fester Arbeitsplatz!" Karten: 0664/2642355 oder unter 02662/42236 (Beatrix Kartner), Gemeindeamt.
25. Oktober, 20 Uhr
Kulturhaus Enzenreith

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.