16.10.2016, 09:17 Uhr

Die Gymnasiasten des BORG zeigten wie's geht

Mit dem "Ball der Maturant/Innen" - um im korrekten Gender zu bleiben - startete gekonnt die Ballsaison 2017.

BEZIRK NEUNKIRCHEN (cwfg). Die Schüler und Lehrer des BORG Ternitz luden zum alljährlichen Ball in die Stadthalle, welche auch sogleich Richtung "Ausverkauft" steuerte. Unter den Besuchern auch gesehen: Stadtchef Rupert Dworak, StR Gerhard Windbichler, StR Jeannine Schmid, Sparkasse Prokurist Udo Pfenninger, Sparkasse Pottschach Leiter Hans Ungerböck, Raiba Vorstands Direktor. Meletios Kujumtzoglu, Bereichsleiterin Marion Handler und sehr viele mehr. BORG Direktor Roman Ehold war mit der Leistung seiner Schüler sichtlich zufrieden. Und auch Bgm. Rupert Dworak strahlte vor Stolz. Seine Tochter Jana war eine der fleißigen Ball-Komitee Mitglieder.
0