10.03.2018, 01:27 Uhr

Eisbaron salutierte vor Davy Lambach

Überraschungsparty für Bundesheer-Offizier Davy Lambach im Ternitzer Eiscafé von Leo Kohn.

TERNITZ. Er wollte schon in Jogginghosen und Grocs das Haus verlassen, als ihn seine Söhne Jakob und Lukas am 9. März in streng geheimer Mission zur Überraschungsparty in Leo Kohns Eiscafé entführten. Zum Glück hat er dann doch noch Jeans und Jeanshemd gewählt.
Letztlich stand ein Oberstleutnant Davy Lambach vor einem Lichtermeer, das seine Gattin Sabine entflammte und seinen vielen Freunden. Mit dem Neo-50-er (ab 10. März) feierten Herbert und Karin Tanzer, Fahrschulbetreiber Günter Koglbauer mit seiner Irma Kampichler, Mister LBG Stefan Heißenberger, Gerry Kautz, Mario Mosinzer, Friseurin "Frohlocke" Martina Anderle und Mutter Helga Anderle, Oberschulrat Hand Drobetz , Frauenarzt Dr. Norbert Stögerer und vielen mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.