12.08.2016, 11:16 Uhr

Free Jazz: Vorpremiere mit Stefan Haider

(Foto: Veranstalter)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Welt ist kompliziert. Auch wenn zwanzig Prozent unserer Schulabgänger diesen Satz nicht sinnerfassend lesen können, er bleibt dabei: Die Welt ist kompliziert. Ständig sollen wir irgendwelche Probleme lösen, für die unser Hirn eigentlich zu klein ist. Nebenbei müssen wir noch unsere abendländische Kultur verteidigen, ohne genau zu wissen, was da alles dazugehört außer Maibaum umschneiden und Freibier. Und die digitale Revolution schränkt unsere Freiheit ein, wobei ja schon die Frage ist, wie frei man in einem Körper sein kann, der alle paar Stunden aufs Klo muss. VVK: € 10, AK: € 12. Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz.
Kabarett
Stefan Haider
„Free Jazz“ - Vorpremiere
9. September, 20 Uhr
Kulturkeller Ternitz


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.