07.07.2017, 19:15 Uhr

Gaumenfreuden aus 9 Ländern im SOMA Markt

BEZIRK NEUNKIRCHEN (cwfg). Hausherrin Barbara Sandhofer (Bild li.) lud mit Stellvertreterin Melitta Flechl wieder zum Flohmarkt in den Ternitzer SOMA Markt. Dieses Mal gab es aber ein besonders kulinarische Schmankerl. Alle neun Nationen, welche selbst Kunden des SOMA Markt sind, hatten sich zum gemeinsamen Kochen verabredet. Und so war es möglich den Kunden die liebevoll zubereitete Spezialitäten aus Afghanistan, Armenien, Iran, Kosovo, Kroatien, Österreich, Rumänien, Türkei und Ungarn zu servieren. StR Peter Spicker (r.), die ehrenamtlichen Helfer Gabriele Stöger (m.), Angelika Hofer, Ilse Feldhofer, Dana Yiga, Simone Kral-Musil, Maria Vavrousek, Veronika Lackner, Florian Wallner, SAM NÖ Mag. Monika Thurner sowie die Besucher und Gäste waren begeistert. Um die passende musikalische Abrundung kümmerte sich Manuel Pürrer.
1
0