27.10.2017, 18:05 Uhr

Gerüchte, Gerüchte EINE SCHICKIMICKI KOMÖDIE mit fast tödlichem Ausgang!

Reichenau An Der Rax: Theater Reichenau | Charlie Brock ist er selbst Vizebürgermeister von Wien. Er und seine Frau Maria haben Freunde zu ihrem zehnten Hochzeitstag eingeladen. Sie planen – und ihre Gäste erwarten – einen Abend im eleganten Ambiente. Nacheinander treffen die Gäste ein. Doch weder Maria noch Charlie können sie begrüßen: Maria ist offenbar spurlos verschwunden und Charlie hat sich angeschossen. Anfangs bemühen sich die Freunde, das mysteriöse Verschwinden der Gastgeberin und den vermeintlichen Selbstmordversuch des Gastgebers zu vertuschen. Schließlich hat Charlie Brock als Vizebürgermeister einen Ruf zu verlieren. So entsteht eine Mischung aus Lügen, Gerüchten und Halbwahrheiten und der Abend verläuft »etwas« anders als erwartet.

Mit seinen brillanten Dialogen gilt das Stück als Klassiker und wurde nach der Uraufführung, Ende der 1980er-Jahre, mehr als 600 Mal am New Yorker Broadway aufgeführt.
Zu ihrem 25jährigen Jubiläum spielt die Theatergruppe Payerbach-Reichenau
im Theater in Reichenau an folgenden Terminen:
Fr. 10.11.2017 um 19:30 Uhr
Sa. 11.11.2017 um 19:30 Uhr
Fr. 17.11.2017 um 19:30 Uhr
Sa. 18.11.2017 um 15:30 Uhr und 19:30 Uhr

Reservierungen unter:
0699/81101668
reservierung@theatergruppe-pr.at
Karten zu 12,-
(Kinder bis 12 Jahre frei)
www.theatergruppe-pr.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.