19.10.2014, 21:35 Uhr

Herbstfest in der Ternitzer Integrationswerkstätte

Mitgerissen von der Stimmung des Herbstfestes wurde unter anderem LAbg. Hermann Hauer, GR Karl Pölzelbauer, Frauenchefin Brigitte Ulreich, Herbert Hafenscher, mit Mitarbeitern und Schützlingen der Ternitzer Integrationswerkstätte.
Ternitz: Integrationswerkstätte |

Das diesjährige Herbstfest der Integrationswerkstätte Ternitz am 18. Oktober wurde erstmals gemeinsam mit der Ternitzer VP-Frauenbewegung veranstaltet.

Sogar LAbg. Hermann Hauer wurde von der tollen Stimmung bei herrlichem Spätsommerwetter mitgerissen. Da wurden Laternen und Kastanienketten gebastelt, unter fachkundiger Anleitung durften die Kids selbst T-Shirts bedrucken. Für das leibliche Wohl der Familie war mit einer zünftigen Sturmjause gesorgt, dazu gab es Most, Aufstrichbrote, hausgemachte Mehlspeisen, Kaffee und vieles mehr.

Ausgezeichnete Stimmung herrschte bei den zahlreichen Besuchern des Herbstfestes. Unter anderem waren dabei: LAbg. Hermann Hauer, LAbg. Bgm. Rupert Dworak, GR Martina Klengl, GR Jeannine Gersthofer, GR Karl Pölzelbauer, Frauenchefin Brigitte Ulreich, Herbert Hafenscher....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.