20.10.2014, 09:39 Uhr

'Mörtel' und sein 'Spatzi' ganz in Tracht beim Luigi

KÖTTLACH (d_rath). Bei Luigi's gab es ein gemütliches Oktoberfest. Die LEGRU'S spielten fetzige Volksmusik. Mit dabei: Petra Zimmermann, Sascha Bauer, Richard Schmied, Lukas Arthofer, Robert Brandstätter, Susi Rothbauer, Elfi Herbst, Bettina und Christian Gersthofer uvm. Sogar Richard Lugner beehrte mit seinem Spatzi Cathy den Italiener mit seiner Anwesenheit. "Naja, was soll ich sagen? Ich mag die Oktoberfeststimmung", so Lugner.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
2 Kommentareausblenden
8
Franz Strnad aus Neunkirchen | 22.10.2014 | 10:11   Melden
50
rosa rosa aus Neunkirchen | 22.10.2014 | 14:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.