05.10.2014, 20:48 Uhr

Schmankerlheuriger der ÖVP in Natschbach-Loipersbach

Loipersbach: Stadl | Am 4. Oktober fand der 8. Schmankerlheurige der ÖVP im Stadl in Loipersbach statt.
Neben den zahlreich erschienen Gemeindebürgern kamen auch LA Hermann Hauer und Bürgermeister Herbert Osterbauer aus Neunkirchen um ein paar unbeschwerte Stunden zu genießen. Auch heuer wurden Schmankerl angeboten. Die Frauenbewegung servierte köstliche Suppen. Bei der JVP gab es unter anderem auch Frankfurter und Eierspeisbrot. Der Bauernbund bot Spieße und die beliebte geröstete Blunzn an. Weiters wurde vom Bauernbund auch die Weinkost organisiert. Der ÖAAB versorgte die Besucher mit flüssiger Nahrung, damit die Schmankerl auch richtig munden konnten. Nicht wegzudenken ist auch der Stand der Senioren, wo es neben Kaffee ein vielseitiges Angebot zum Nachtisch gab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.