So schön war der Molzegger Bauernball

185Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Molzegger Bauernball zählt zu den unvergesslichen Highlights der Wechselland-Bälle. Am 20. Jänner war es wieder soweit.
Zur Einstimmung traten die Schuhplattler "Die Wüdera" auf. Hubert Haselbacher begrüßte die Ballgäste bevor es zum Eröffnungstanz ging. Die Stimmung war ausgelassen. Dafür sorgte nicht nur die geniale Ballmusik mit "Die Legru's", sondern auch die vielen jungen Nachtschwärmer. Hervorragendes Essen, tolle Ball-Atmosphäre und klasse Tombolapreise –  was will man von einem Ball mehr?
Unter den Besuchern gesichtet: Kirchbergs Bürgermeister Dr. Willibald Fuchs, Brigitte Wolf,
Hubert und Anita Haselbacher, Gemeindebäuerin Christine Samm, Trattenbachs Ortschef Johannes Hennerfeind und seine charmante Gattin Christine, Schnapsprinzessin Heidi Gansterer sowie Bezirksbauernkammer-Obmann Thomas Handler. Auch Raiba-Bezirksstellenleiter Karl Sulzet schaute vorbei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.