07.10.2017, 12:51 Uhr

TOM SCHWARZMANN - MUSIKOMISCHE ONE MAN - CHARITY - SHOW

Wimpassing im Schwarzatale: KulturCentrum Wimpassing | Exakt heute, 7.10.2017 um 19:30 wird unser TOM SCHWARZMANN, Showman der Sonderklasse, für den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB, seine Mitglieder, Freunde und Unterstützer, aber vor allem auch für alle Menschen, die sich eine solche Veranstaltung nicht leisten würden, im Kulturcentrum Wimpassing seine "MUSIKOMISCHE ONE MAN SHOW" präsentieren!

Da SSC Mitglied Tom Schwarzmann ohne Gage auftritt und durch die Unterstützung der Gemeinde Wimpassing und des Kulturvereins Wimpassing für den SSC keine Kosten auflaufen, ist der Eintritt frei!
Freiwillige Spenden für die Kinder Projektschiene HOPE FOR CHILDREN des SSC werden natürlich gerne angenommen. Herzlichen Dank dafür! 

Bitte kommen Sie und bringen Sie gute Laune und Freunde mit! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.