20.10.2017, 00:00 Uhr

Vorpremiere mit Thomas Maurer am 8. November

(Foto: Peter Sihorsch)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Thomas Maurer hat es 2013 für eine coole Idee gehalten, sein neues Programm „Neues Programm“ zu nennen. Dabei hat er nicht vorhergesehen, dass Thomas Maurer das 2017 nachträglich für eine totale Scheißidee halten würde, weil er jetzt natürlich sein neues Programm, für das er noch keinen Titel hat, unmöglich einfach als neues Programm ankündigen kann, weil dann alle glauben, er nimmt das alte Programm „Neues Programm“ nochmal auf und will daheim bleiben. Tatsächlich aber wird es sich um ein neues, also frischgeschriebenes Programm handeln. Ehrlich! VVK: € 18, AK: € 22. Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket. Für diese Veranstaltung gibt es nur eine limitierte Kartenanzahl!
Thomas Maurer
8. November, 20 Uhr
Stadtkino Ternitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.