16.11.2016, 21:24 Uhr

14. Adventzauber Schlöglmühl

Nächster Termin: 10.12.2016 15:00 Uhr

Wo? Schlöglmühl , Schlöglmühl, 2640 Payerbach AT
Payerbach: Schlöglmühl | Zum 14. Mal jährt sich der Adventzauber in Schlöglmühl. Was einst mit einem Glühweinstand begann, ist nun zu einem Rundum-Wohlfühl-Adventmarkt mit 14 Ständen herangewachsen. Mit Köstlichkeiten aus der Region in Bioqualität, heißen Glühwein und Punsch, verführerische Tee Variationen mit Schuss für Damen und Herren, sowie Dekorationsideen und Geschenke, aber auch "Mama Mia" darf nicht fehlen. Mit einem Krippenpfad der im letzten Jahr von den Mitgliedern des DEV aus dem Boden gestampft wurde, kann auch heuer wieder bewundert werden. Aufgebaut nach dem Lukas-Evangelium und mit rund 120 Figuren sind die Dörfler sichtlich stolz auf ihren Adventmarkt.
Auch heuer wird den Besuchern einiges mehr geboten. Am ersten Adventsonntag besucht die Puppenbühne Amadeus den Lindenpark. Der Trattenbacher Johann Schöngrundner begeistert am dritten Adventwochende Samstag und Sonntag jeweils ab 15.00 mit seiner Schnitzkunst. An allen Wochenenden können auch die handgefertigten Krippen von Gottfreid Zehethofer bestaunt werden.
Ob Perchten, Nikolaus, Christkind, es ist bestimmt für jeden etwas beim 14. Adventzauber in Schlöglmühl dabei. Der Verein hat keine Kosten und Mühen gescheut um seine Gäste wieder mit Neuigkeiten durch die Adventzeit zu begleiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.