27.05.2017, 01:23 Uhr

Achtung, Kontrolle!

Die Bezirksblätter begleiteten die Polizei beim Planquadrat von 19 bis 24 Uhr.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Polizei führte in der Nacht von 26. auf 27. Mai eine Schwerpunktaktion Alkohol durch. Die Bezirksblätter waren mit dabei als zwei junge Burschen mit ihrem liebevoll getunten Jetta, Baujahr 1989 überprüft wurden. Auch eine Frau aus Wr. Neustadt mit einem seit einem Jahr abgelaufenem Pickerl kam den Ordnungshütern unter. Und für den Beifahrer eines modifizierten Käfer-Spezialmodells waren die Polizisten sowieso ein rotes Tuch.

Mehr in Ihren Bezirksblättern am 31. Mai und 1. Juni – natürlich kostenlos!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.