12.03.2017, 19:28 Uhr

Autofahrerin schoss Radfahrer ab

Unfall in Willendorf: Radler schwer verletzt.

BEZIRK NEUNKIRCHEN (LPD). Schwerer Unfall am Samstagmorgen in Willendorf: Gegen 9.55 Uhr lenkte eine 52-Jährige Autofahrerin aus dem Bezirk einen Pkw auf der B26 im Ortsgebiet von Willendorf. Beim Linksabbiegen auf einen Parkplatz übersah sie einen, in die Gegenrichtung fahrenden, Radfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei kam der 54-jährige Radfahrer aus dem Bezirk Wr. Neustadt zu Sturz. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.