14.09.2016, 16:58 Uhr

B 54: Motorradfahrer wird schwer verletzt

(Foto: www.einsatzdoku.at)

Motorrad kollidiert mit Auto-Anhänger.

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Am heutigen Mittwoch (14.09.2016) ist es auf der B54 zwischen Grimmenstein und Aspang zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kam es auf einer Kreuzung bei Olbersdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw mit Anhänger und einem Motorrad. Der Motorradlenker kam dabei zu Sturz und musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt des NAH C3 mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen werden.
Der Lenker des Pkw blieb unverletzt. Durch den Unfall wurde die Deichsel des Anhängers, der ein kleines Boot geladen hatte, vom Pkw gerissen und rutschte in den Strassengraben. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der alarmierten FF Grimmenstein Markt geräumt. Die B54 musste für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.