10.01.2018, 22:05 Uhr

Balleröffnung in Schwarzau mit Ballett

Ballettklassen von Dipl. Tanzpäd. Andrea Schottleitner eröffnen den Ball in Schwarzau
Schwarzau am Steinfeld: Herzog Robert von Parma-Saal | Der SPÖ Ball in Schwarzau am Steinfeld wird schon traditionell mit einer Balletteinlage eröffnet. Die Ballettklassen der Franz Schubert Regionalmusikschule bereiten sich schon lange auf diesen großen Auftritt vor, das Outfit wird mit der Musik abgestimmt und die Eltern der Kinder sind mindestens genau so aufgeregt, wie die Tänzerinnen selbst.
Dieser Auftritt ist einer der großen Momente im Schuljahr und und es gab viel Applaus für die Tänzerinnen.
Wir freuen uns schon auf 2019, denn die Ballettmädchen wurden gleich wieder engagiert, den Ball zu eröffnen ...... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.