27.10.2016, 17:11 Uhr

Bengalmischling Josi

Mein Name ist Josi, ich bin ein Bengalmischling. Ich wurde ausgesetzt und musste mich einige Zeit alleine durch´s Leben schlagen. Mir wird nachgesagt, eine etwas komplizierte Katze zu sein - was ich strikt verneine. Ich benötige einfach Aufmerksamkeit, meinen Freiraum - andere Katzen haben in meiner Nähe nichts verloren und schon gar nicht, wenn sie etwas von meinem Futter haben wollen. Ich bin halt einfach etwas impulsiver in meiner Ausdrucksweise als meine Artgenossen. Ein Schnurrtiger, der sich alles gefallen lässt, bin ich auch nicht - das sei einmal gleich klar gestellt. Nicht dass ich keine Streicheleinheiten über mein wunderschönes, seidiges Fell liebe, aber besser man fragt erst an, ob es mir genehm ist :-) Lernt mich einfach besser kennen und besucht mich im Tierheim Ternitz, Rechengasse 11, 02635/61488
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.