27.10.2016, 16:36 Uhr

Bernhardinerhündin Mona

Hallo - mein Name ist Mona und ich bin ein Bernhardinermädchen. Gefunden wurde ich in Neunkirchen - meine Besitzer haben nie nach mir gesucht. Vielleicht auch gut so, denn ich musste immer draußen leben und habe, bis ich ins Tierheim kam, noch nicht sehr viel kennen gelernt. Ich hatte große Angst, Häuser zu betreten, ich fürchtete mich vor fremden Menschen und ich wusste auch nicht, wie schön Spaziergänge sein können. All das habe ich durch die Geduld der Betreuer im Tierheim Ternitz gelernt. Meine Freude über viele Dinge ist jetzt manches Mal so groß, dass ich dabei vergesse, wie viel Kraft in mir steckt. Mit anderen Hunde komme ich eigentlich sehr gut zurecht, Katzen nähere ich mich eher vorsichtig. Also, wenn Ihr nun neugierig auf mich seid, dann besucht mich doch im Tierheim Ternitz, Rechengasse 11, 02635/61488
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.