09.02.2018, 12:28 Uhr

Bobby unser Senior

Bobby ist mit seinen 12 Jahren bereits ein Senior, den natürlich bereits das eine oder andere Wehwehchen plagt. Dennoch wollen wir nichts unversucht lassen, damit er noch erleben darf, wie es sich anfühlt, in einem behüteten Zuhause leben zu dürfen. Aufgewachsen dürfte Bobby auf einem Bauernhof sein. Nachdem der Besitzer verstarb, hat der Sohn Bobby zu sich genommen. Ihn hat es kaum gestört, wenn Bobby einmal 3 Tage nicht nach Hause kam und in der Gegend herum streunte. Bei einem dieser Streifzüge landete Bobby im Tierheim und wurde von seinem Besitzer einfach nicht mehr abgeholt.
Bobby braucht seinem Alter gemäß ein ruhiges Zuhause, ein verträglicher, bereits vorhandener Hund ist für ihn kein Problem. Sobald er allerdings Katzen sieht, vergisst er seine körperlichen Gebrechen und jagt schon gerne hinterher.
Wer dem lieben alten Herrn noch gerne eine schöne Zeit bieten möchte, kann ihn gerne im Tierheim Ternitz, Rechengasse 11 besuchen. (02635/61488)
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.