24.09.2016, 00:00 Uhr

Boutique Steinberger: Mitten im Herzen der Stadt

Susi Steinberger-Luger, Sibylle Hoffmann und Petra Pfarrer.

Das Modefachgeschäft liegt in der Triesterstraße 3, direkt am Hauptplatz

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Boutique Steinberger hat eine lange Tradition: 1974 übernahmen Hans und Traude Steinberger das feine Damenmodengeschäft, das damals noch unter dem Namen Orzechowsky geführt wurde. Seit 1991 ist Susanne Steinberger-Luger im Familienbetrieb tätig und leitet die Boutique und das Modehaus.
„Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und auf Beratung. Man soll sich bei uns im Geschäft wohl fühlen, sein jeweiliges Lieblingsoutfit finden und gerne wiederkommen!“ ist der Tenor bei Susanne Steinberger-Luger und ihren Mitarbeiterinnen Sibylle Hoffmann und Petra Pfarrer.
In der Boutique stehen die Marken Gerry Weber, Taifun und Sandwich im Vordergrund. Vom eleganten Anlass-Outfit bis zur sportiven Alltagsbekleidung findet `Frau` hier eine tolle Auswahl, wobei das Angebot durch Taschen und Accessoires abgerundet wird.
Boutique Steinberger, Triesterstrasse 3, Neunkirchen
Öffnungszeiten: Mo – Frei 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr, Sa 9 bis 12.30 Uhr

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.