08.09.2014, 09:04 Uhr

Burgenländischer Dialekt-Blues am Wechsel

Wirtsfamilie Pölzlbauer und Pepis Bagage freuten sich über zahlreiche wetterfeste Besucher im Hallerhaus.
Mönichkirchen: Hallerhaus | Am Sonntag den 31.08.2014 sorgten bluesige Dialektmusik-Klänge aus dem Burgenland für Stimmung im Hallerhaus am Wechsel. Fast schon traditionell zwang zwar das Wetter die 3 Musiker von Pepis Bagage das Konzert in die Hütte zu verlegen, treue Fans und wetterfeste Wanderer trotzen jedoch der Witterung und so durfte sich das Wirtsfamilie Pölzlbauer über hungrige Gäste freuen, die sich den Dialekt schmecken lassen wollten.
Als kleines Dankeschön für's Kommen wurden die ersten 5 Wanderpärchen mit je einem 20 EURO Gutscheinen für den Kauf von Waldviertler-Schuhen belohnt. Zufällig waren einige der Belohnten tatsächlich mit genau dieser Schuhmarke am Berg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.