Concertino-Abend im Corvinus-Saal in Pitten

20Bilder

Donnerstag, dem 16. November 2017 fand der erste Concertino-Abend des heurigen Schuljahres statt. Mit dabei unsere Blechblaslehrer, FL Martin Ferstl, BA, BA (Tenorhorn, Posaune), FL Michael Mayer, BA (Trompete), FL Anna Maria Rudolf (Tuba), FL Michael Lugitsch, MMA (Waldhorn), sowie Gitarre, Klavier, Schlagwerk und Blockflöte.

Es spielten Schüler aller Altersstufen und aus allen Ausbildungsstufen. Ein toller Abend, wo neben solistischen Auftritten auch die Kammermusik nicht zu kurz kam. Ein ganz besonderes Novum gab es anschließend: FL Saghar Omidvar kochte in den Räumlichkeiten der VS Schwarzau mit persischer Küche auf, ein Abend ging diesmal nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch zu Ende…..

Wo: Corvinus-Saal im VAZ-Pitten, Auf der Schmelz 63, 2823 Pitten auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.