19.11.2016, 13:20 Uhr

Daisy- Schäfermischling

Ich bin Daisy, etwas über 2 Jahre alt. Über meine Vergangenheit möchte ich gar nichts erzählen, da ich einfach nicht mehr daran denken will. Nur so viel - ich habe erst jetzt im Tierheim erfahren dürfen, was Liebe, Fürsorge und Verständnis bedeuten und trotz aller schlechten Erfahrungen mag ich Euch Menschen immer noch. Ich brauche Menschen, die mir Sicherheit und Ruhe vermitteln können, da ich mich doch über einige Dinge, die mir auf Spaziergängen begegnen, noch aufregen muss. Ich habe wirklich sehr viele gute Charaktereigenschaften - unter anderem bin ich, wie gesagt, ein freundlicher Hund, sehr sensibel und einfühlsam, ich bin ein toller Begleiter bei Spaziergängen, Auto fahren - kein Problem und ich benage auch keine fremden Sachen.
Wollt Ihr mehr über mich erfahren - Tierheim Ternitz, Rechengasse 11, 02635/61488
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.