11.11.2016, 12:30 Uhr

Das Stadtmarketing belebt die Alpenstadt

Narrenwecken: Alois Meixner, Anton Handler, Carina Walter, Sandra Pöschl, Irmgard Rosenbichler und Walter Luger.

Nach dem Narrenwecken am 11.11. lockt am 19./20. November der Tag der offenen Tür mit zahlreichen Preisen. Dabei werden 13.000 Euro an Geldpreisen und eine Reise ins Lego Land verlost.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Geselligkeit wird beim Stadtmarketing Gloggnitz Groß geschrieben. Am 11.11. um 11.11 Uhr blies das Stadtmarketing zum traditionellen Narrenwecken in der Raiffeisenbank Gloggnitz. Als Prinzenpaar stehen diese Faschingssaison der Versicherungs-Generalagent Alois Meixner und seine charmante Prinzessin, die Fotografin Carina Walter, im Mittelpunkt.
Am 19./20. November organisiert das Stadtmarketing Gloggnitz den "Tag der offenen Tür". Neben vielen Rabattaktionen der Betriebe winken den Besuchern auch Gewinnchancen auf Geldpreise sowie eine absolute Traumreise für jede Familie mit Kindern – denn es geht ins Lego Land.

Die Mega-Gewinne

1 x 3.000 Euro
1 x 2.000 Euro
1 x 1.000 Euro
20 x 50 Euro (alles in Gloggnitz Talern). Lose gibt's beim Tag der offenen Tür.

• Griessner (Fiat)
• Leskovar (Mode)
• Pearle (Optiker)
• Wolle & Handarbeit
• Vogelhuber (Optiker)
• Tauchner (Sport)
• Rigler (Glaserei)
• Fuchs (
• Esprit (Mode)
• Meriland (Christmas World)
• Adler (Farben)
• Steinwelten (bei Kral)
• Lassmann (Schuhe)
• Tropic-Sun (Wohlfühlen)
• Papier Wagner
• RIHA (Wohnen)
• Edlinger (Möbel)
• Robert Lurf (Metallbau)

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.